Yvonne - Herzlichen Dank

Der erste Spezial-Wanderpreis für Schweizer Zuchthunde wurde von Yvonne Smits, Mitglied der Groupe des Lacs getiftet. Er ist für die beste in der Schweiz angekörte Hündin bestimmt, die an der Nationalen Beauceron Suisse ausgestellt wird.

Der Zentralvorstand bedankt sich herzlich bei Yvonne für grosszügige Spende

Reglement

Spezial-Wanderpreis

Beste in der Schweiz angekörte Hündin

Der Wanderpreis "Yvonne Smits" wird jeweils an der "Nationalen Beauceron Suisse" an die beste in der Schweiz angekörte Hündin, nach folgenden Regeln / Reihenfolge vergeben.

  1. Die Hündin muss an der Nationalen Beauceron Suisse ausgestellt worden sein und das CAC erhalten haben
  2. Die Hündin mit dem R-CAC
  3. Die Hündin mit der Formwertbeurteilung "vorzüglich"
  4. Die ältere Hündin
  5. Die Hündin, die meisten Würfe aufgezogen hat.
  6. Die Hündin der Champion-Klasse

Der Wanderpreis muss vom gleichen Eigentümer 3x gewonnen werden, damit er endgültig vergeben wird. Er kann mit verschiedenen Hündinnen gewonnen werden.