Mitteilungen - Ausschreibungen

Wenn Du auf der Webseite Fehler findest, oder wenn ein Link ins Leere läuft, ärgere Dich nicht, sondern melde dies bitte dem Webmaster. Damit hilfst Du die Websteite möglichst perfekt zu machen.

ÖKV entzieht Zuchtstätte
Nach langem Rechtsstreit zwischen dem Züchter K.Villiger und dem Österreichischen Beauceron Club, entzieht der ÖKV dem Züchter den geschützten Zuchtnamen
Welpen suchen Lebensplatz
1 Rüde und 1 Hündin (geb. 13.05.2022) aus der Zuchtstätte "des chemins du vent" suchen noch einen Lebensplatz
DV SKG Erhöhung des Mitgliederbeitrags mit Zweidrittelmehr angenommen
An der Delegiertenversammlung der Schweizerischen Kynologischen Gesellschaft SKG vom 30. April 2022 in Balsthal wurden alle Anträge des Zentralvorstands gutgeheissen. Auch die Erhöhung des Mitgliederbeitrags von bisher 15 auf 20 Franken ab 2024 befürworteten 111 der 159 stimmberechtigten Anwesenden. Zwei Mitglieder wurden für ihre langjährigen Verdienste geehrt.

Weitere Einträge

Keine Jubiläen für "Nächste 3 Monate"